Lehrkräfte mit Qualifikation

 Das Team in Schülerkreis Hansen setzt sich aus Lehrkräften mit II. Staatsexamen und Fachkräften zusammen, die ein entsprechendes, abgeschlossenes Studium und langjährige Lehrerfahrungen haben. Durch die hohe Identifikation mit dem Schülerkreis Hansen arbeiten sie zum großen Teil sehr lange mit uns zusammen.

Jede Lehrkraft, die in Schülerkreis Hansen unterrichten will, muss zunächst bei erfahrenen Lehrern mehrere Hospitationstermine wahrnehmen.

Dies finde ich besonders wichtig, um sicher sein zu können, ob eine neue Lehrkraft sich fachlich-pädagogisch und charakterlich in unser System integrieren kann.

Alle Lehrkräfte, die in Schülerkreis Hansen unterrichten, sind in der Lage, den Lehrstoff in den Klassenstufen, in denen sie unterrichten, sowohl methodisch, als auch didaktisch den Schülern nachhaltig zu vermitteln.

Der Vorteil für die Schüler liegt auf der Hand:

Sie haben nahezu über die gesamte Verweildauer immer die gleiche Lehrkraft. Dies schafft nicht nur Vertrauen, sondern obendrein noch eine entspannte und angenehme Lernatmosphäre.



Schülerkreis Hansen
Inhaberin: Gisela Hansen
Spülwall 15 - 16
47906 Kempen
0 21 52/32 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 Schülerkreis Hansen as-mediengestaltung.de