Ferienkurse

Wir führen bei entsprechender Nachfrage in allen Ferien Ergänzungs- und Vorbereitungskurse durch. Diese Kurse werden im Gruppenunterricht und auch einzeln gehalten, damit in der Kürze der Zeit möglichst ohne Leistungsdruck individuell und effektiv gearbeitet werden kann.

In Oster- und Herbstferien können wir kurzfristig auf noch bevorstehende Klassenarbeiten oder Prüfungen vorbereiten.

Bei größeren Wissenslücken empfiehlt es sich, nach einem Ferienkurs weiterhin den Einzelunterricht zu besuchen.

Konnten die Lücken weitestgehend geschlossen werden, kann Ihr Kind in eine homogene Kleingruppe einsteigen, die seiner Klassenstufe und seinem Unterrichtsfach entspricht.

In speziellen Kursen können wir in den Sommerferien Wissenslücken aus dem letzten Schuljahr systematisch aufarbeiten - mit Zwischentests und einem Abschlusstest wird der aktuelle Kenntnisstand geprüft.



Schülerkreis Hansen
Inhaberin: Gisela Hansen
Spülwall 15 - 16
47906 Kempen
0 21 52/32 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 Schülerkreis Hansen as-mediengestaltung.de